Motor M-14 LTD Stirling
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  Bei diesem Motor ist die Kurbelwelle Zwischen zwei Magneten gelagert. 
  Als Schwungrad habe ich eine CD verwendet. 
  Bei diesem Motor war mein Ziel mit der Temperaturdifferenz 
  zu verkleinern. Er läuft bei ca. 3°C Temperaturdifferenz, gemessen 
  aussen am Alu-Blech. 

  Technische Daten :

  Baujahr .......................................: 2001 
  Länge ..........................................: 132 mm 
  Breite ...........................................: 120 mm 
  Höhe ...........................................: 165 mm 
  Bohrung Arbeitszylinder ................: 6 mm 
  Hub Arbeitskolben  ........................: 8 mm 
  Bohrung Verdrängerzylinder ...........: 95 mm 
  Hub Verdrängerkolben  ..................: 8 mm 
  Schwungraddurchmesser ...............: 120 mm 
  Drehzahl .......................................: ca. 14 U/min 
  Temperaturdifferenz ......................: ca. 3°C 
  Leistung ........................................: ? 
  Gewicht ........................................: 380 g 
  Heizung ........................................: Warme Hand 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


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